Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demontage Fensterheberkurbel
Verfasser Nachricht
Kallos Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Demontage Fensterheberkurbel
hallo Forum,
ich habe einen Twingo Bj.93 und möchte die Türverkleidung demontieren aber bekomme die Kurbel für meine manuellen Fensterheber nicht ab.
Hat jmnd vllt einen Tipp oder vllt sogar irgendwas in bildlicher Anleitung um das ohne mögliche Beschädigung zu schaffen?
Danke für die Hilfe(schon mal im vorraus)^^
04.01.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
74x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Demontage Fensterheberkurbel
Es ist eigentlich ganz leicht ---> ziiiiehen Smile
Als ich meine abgemacht hatte, hatte ich auch vor diesem Rätsel gestanden... Ich hatte irgendwie angst etwas kaputt zu machen, aber es wird wirklich einfach nur gezogen. Ich hatte mit 2 schraubenziehern (rechts und links) vorsichtig die kurbel abgehebelt, hat super funktioniert und ist nix kaputt gegangen Smile

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
04.01.2010 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kallos Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Demontage Fensterheberkurbel
Danke für die Antwort habs grad ausprobiert aber hat nicht geklappt...
Will da auch nix kaputt machen^^
danke danke
04.01.2010 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
74x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Demontage Fensterheberkurbel
So, da ich heute gute Laune hab und meine Kurbel auf der Beifahrerseite eh ausgeleiert ist, hab ich nen Sprint zum Auto hingelegt und mal bissl geknipst... Ich hoffe die Bilder helfen dir, ist wirklich sehr easy:
[Bild: twingo-10004151552-5Ar.jpg]
[Bild: twingo-10004151707-HH8.jpg]
[Bild: twingo-10004151749-awW.jpg]

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
04.01.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 652 28.01.2022 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Demontage Lenkrad vorher Airbag? Lurch 12 6.751 05.10.2016 15:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenverkleidung/Demontage nimini 5 3.763 23.09.2010 12:22
Letzter Beitrag: nimini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation