Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch n tipp
Verfasser Nachricht
Phil.Phamous Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Ich brauch n tipp
hey =)

also ich hab folgendes problem
mein twingo hat ein paar roststellen, die aber nur oberflächlich sind
soll ich die stellen im winter noch beseitigen oder im frühjahr mal komplett durchschaun
da hätte ich auch ne werkstatt zur verfügung und eine lackierkammer
nur wenn ich bis zum frühjahr warte besteht dann die gefahr das es durchrostet?

Er rostet hinten links am schweller
und unter den einstiegsleisten

danke und einen guten rutsch
Philipp
31.12.2009 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
derolaf Offline
Member
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ich brauch n tipp
na wenn du alles zur verfügung hast dann machst doch lieber gleich oder haste grad keine zeit???
mfg olaf
31.12.2009 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
22x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ich brauch n tipp
" derolaf " wie ich das verstehe hat er im Frühjahr eine Werkstadt an der Hand die im es günstig machen aber eben jetzt nicht

und nun zu dir "Phil.Phamous" kommt drauf an wie schlimm der Rost schon ist,
ist der Rost nur oberflächlich oder fallen dir die schwelle gleich ab?

also ich würde ja wen möglich bis zum Frühjahr warten und es ordentlich in der Werkstadt machen

macht sich bestimmt besser in einer lackierkabine als mit der dose auf dem Parkplatz

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
31.12.2009 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
25x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ich brauch n tipp
Der rostet von innen nach außen und wenn der Rost schon außen angelangt ist, isses meist heftiger, wenn man die ganze Sache dann aufmacht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
31.12.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Ich brauch n tipp
Japp, hinten links der Schweller!

War bei mir genau das gleiche, außen hui - innen pfui.

Dachte ich kipp aus den Latschen! Rolling Eyes
31.12.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dpensa Offline
Carbonfetish
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Ich brauch n tipp
Ich würd es so schnell wie möglich beseitigen, denn besser wirds nicht wenn do noch länger wartest.... Confused

Grüsse aus der Schweiz

Davide

2x Renault Twingo (D4F - JG 2001+JG 2003)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
31.12.2009 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hurricane2033 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.160
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 9
Bedankte sich: 0
38x gedankt in 33 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Ich brauch n tipp
hallo

geh doch einfach hin und entferne den rost und mal eben mit lackstift nach. so hast du die rostgefahr beseitigt und die stelle versiegelt. sicher optisch nicht top aber im frühjahr wird es ja dann richtig gemacht. die lösung finde ich besser als es monate weiter rosten zu lassen.
31.12.2009 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Phil.Phamous Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Ich brauch n tipp
ja so genau hab ich da noch gar nicht hingeschaut von woher der rost kommt
ist auf alle fälle nicht morsch also kann mein finger noch nicht durchstecken xD

ja mit werkstatt meinte ic heig
das n freund von mir , mir seine werkstatt für den motorumbau und weitere sachen zur verfügung stellt und da könnten wir eben rost auch gleich weg machen

aber nicht das er mir bis dahin weggefault ist-
01.01.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Ich brauch n tipp
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.

Wenn du kannst und Zeit hast würde ich das so schnell wie möglich machen denn besser wirds net wenn du wartest

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
02.01.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündspule tauschen .....Tipp dazu? quitschi 6 2.550 12.02.2018 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 2.785 10.01.2015 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!! Miss twingi 2 2.373 20.09.2012 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 brauch dringend Hilfe!! marius_zeck 3 3.835 02.08.2011 20:05
Letzter Beitrag: twingobastler
  Ich brauch mal Eure Hilfe Giftzwerg 0 1.582 16.03.2011 18:48
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Jetzt brauch ich wirklich Hilfe "Bitte " wirklichwitzig 7 6.555 04.02.2008 17:09
Letzter Beitrag: wirklichwitzig
  Ich brauch dringend eure hilfe!!!! toto 2 2.278 02.03.2006 16:45
Letzter Beitrag: coe
  Brauch Hilfe beim abmachen vom Heckwischer !! GrasHopper 7 3.766 11.07.2003 21:13
Letzter Beitrag: iCEM@N

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation