Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps gesucht für Tacho
Verfasser Nachricht
ScHrAnZyBaBy Offline
Junior Tuner
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho
Hallöle Smile

und zwar hab ich wie folgt ein Problem : Ich habe den Twingo vom BJ. 97 und habe mir jetzt ein Tacho vom 2000 oder jünger besorgt ... das ist das tacho mit dem Balken für die Tank anzeige ( mein alter hat noch die Pkte -.-) so und jetzt würde ich es gern umbauen... da mir aber aufgefallen ist das der Stecker anders ist brauche ich nun ein paar Tipps wie ich es anstellen könnte ihn trotzdem zum laufen zu bekommen sprich nen Schaltplan oder derartiges von beiden Tachos ... oder reicht es nach Farben zu gehen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter heflen ...

Danke schonmal Smile

lg Asti

Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...7141b3b166
25.12.2009 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 3.553 15.03.2018 09:41
Letzter Beitrag: plüm
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 8.845 12.11.2014 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge Jenss 12 11.113 13.09.2013 07:31
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation