Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte
Verfasser Nachricht
Pernety Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte
Die LEDs sind bereits in Arbeit, wie du vielleicht in meinem letzten Post zum Schlüssel gesehen hast. Die funktionieren auch schon sehr gut. Mein Plan ist tatsächlich, diese direkt in die Abdeckung einzubauen.

Habe schon überlegt, das Gehäuse aus GFK nachzuformen, aber leider habe ich null Erfahrung damit. Gibt es hier jemand im Forum, der sowas schon mal gemacht hat?

Oh je, ich sehe mich schon alte Tupperdosen zusammenkleben, wie früher in der DDR Smile Wäre schön, wenn ich vielleicht doch das Originalteil auftreiben könnte...
13.03.2022 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte - Pernety - 13.03.2022 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innenleuchte Glasdach happytwiggi 7 6.033 21.06.2014 12:40
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 1.981 11.10.2013 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  innenleuchte rastet nicht mehr ein twingoflo 12 12.672 12.05.2013 09:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenleuchte und Lichtton archimedes 4 4.279 21.09.2011 12:41
Letzter Beitrag: archimedes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation