Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederausstattung blau beim Initiale 1.3 Echtleder?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere

Bewertung 1
Bedankte sich: 235
271x gedankt in 205 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Lederausstattung blau beim Initiale 1.3 Echtleder?
Ahoi zusammen,
da es jetzt grade bei mir ans Überholen der Blaubeere (Twingo 1.3) geht, würde ich auch gern wie in die Orange eine Lederausstattung einbauen. Natürlich die 1.3er Version mit den Klapphebeln oben.
Die Orange hatte die Initiale-Ausstattung in hellgrauem Echtleder drin, bei der Blaubeere würde die dunkelblaue Initiale-Variante gut passen.

Jetzt hatte ich hier im Forum aber gelesen, dass es sich bei der dunkelblauen Version nur um Kunstleder handelt. Kann das jemand, DER SIE HAT (!!), bestätigen? Ich hab gerade eine angeboten bekommen, die am Sitz an der Kante etwas abgeschabt ist, und das sieht auf den Fotos doch eher nach Leder aus. Ist aber zu weit weg, um es mal selbst zu sehen.

Kunstleder würde ich nicht haben wollen und mich dann eher wieder nach der hellen Version umsehen...
14.07.2018 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lederausstattung blau beim Initiale 1.3 Echtleder? - Orange - 14.07.2018 14:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lederfarbe beige beim Initiale ripstream 5 3.582 28.02.2020 06:20
Letzter Beitrag: baerle323
  Lederpflege dunkelblaue Initiale Lederausstattung (in Lederfarbe) Tobi -TFNRW- 12 10.286 29.10.2013 14:23
Letzter Beitrag: motosnoop
  Ledersitze in blau, jmd Fotos? Berliner_Twingo 5 4.684 14.02.2012 22:30
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation