Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Verfasser Nachricht
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.743
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Also wenn bei eurem Römer der Gurt mit der Zeit durch die obere Klemmung nachrutscht, dann stimmt mit dem Sitz was nicht!
Unser Römer hat das gleiche System, weder in beiden Twingos noch im Scenic II als auch im jetzigen Familien-Trafic trat dieses Phänomen bisher auf.
Sollten wir heute allerdings nochmal einen Sitz kaufen müssen, würde ich allerdings auch wie Orange zu einem mit zusätzlicher Abstützung greifen.

http://www.daniels-garage.de
23.05.2017 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - dragomir - 23.05.2017 03:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 5.793 05.04.2019 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 8.968 26.08.2009 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation