Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Wenn ihr den Kindersitz gegen einen der gleichen Klasse wechseln wollt, empfehle ich euch den hier:
http://de.concord.es/produkte/driving/ki...sorber-xt/

Wir hatten ihn im Twingo von 99 ohne Isofix. Durch den Standfuß war er aber trotzdem sehr sicher und der Lütte krabbelte bald selber auf seinen Sitz.
Wenn ihr doch mal den Wagen wechselt oder den Sitz in einem Wagen MIT Isofix nutzen wollt: dieser Kindersitz hat das ebenfalls an Bord.

Ist wahrscheinlich — wenn ihr eh einen neuen Sitz wollt — günstiger und weniger aufwändig, als zusätzlich zum Sitz auch noch nach ner neuen Rückbank zu suchen. Und mit dem Sitz der nächsten Klasse sieht dann eh alles wieder anders aus. Die sind dann etwas leichter und unser Kleiner schnallte sich in denen dann eh selbst an.
22.05.2017 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: MaxUndMoriz
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - Orange - 22.05.2017 13:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 5.598 05.04.2019 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 8.871 26.08.2009 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation