Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Verfasser Nachricht
MaxUndMoriz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
(20.05.2017 16:19)9eor9 schrieb:  Sollte eine neuere Rückbank problemlos passen, halte ich eine Eintragung für überflüssig
Es gibt hier eine sehr kooperative Kfz-Gutachter/Sachverständige-Prüfstelle, die werde ich dazu mal fragen.

Bleibt nur noch zu klären: Passt eine Rückbank von einem neueren Modell in mein Auto?
oder auch: Ab welchem Modell/Baujahr gibt es Isofix in der Rückbank? Dann suche ich mal die Autoverwerter in der Gegend ab und mache mir selber ein Bild davon.

Nachtrag:
Habe hier etwas gefunden: https://udv.de/system/files_force/media/...9_01_1.pdf
(serienmäßig ab 6/2002) - ich mache mich mal auf die Suche...
20.05.2017 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - MaxUndMoriz - 20.05.2017 21:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 5.793 05.04.2019 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 8.968 26.08.2009 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation