Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
Verfasser Nachricht
Jacques Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
62x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
So, nun sind die ersten 10.000km problemlos abgespult. Der Verbrauch liegt zwischen 5,5 und 6 Litern. Mittlerweile ist er natürlich eingefahren und rennt ganz gut. Ich habe meinen Grand Scenic verkauft und einen weißen GT bestellt. Der reicht für meine paar Kilometer.

Da wäre meine Frage:
Wenig Kilometer bedeutet, dass mir hier auf dem flachen Land Ganzjahresreifen reichen. Für hinten kein Problem, vorne jedoch schon. Ergo müssen neue Felgen her, zumal mir die TwinRun nicht sooo dolle gefallen. Ich möchte schneeweiße Alufelgen in 16" und Michelin-Ganzjahresreifen haben. Ohne Fahrzeugschein, den bekomme ich erst in ca. 10 Wochen, kann mir aber kein Reifenhändler weiterhelfen. Gibt es hier einen GT-Fahrer, der mit seiner FIN mal für mich suchen könnte? Und: Möchte jemand die nagelneuen 17" TwinRun haben? Preislich werden wir uns ganz sicherlich einig.

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
17.02.2018 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: BloodyMary
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab - Jacques - 17.02.2018 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation