Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
Verfasser Nachricht
robinresch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
ZTwingo2 RE: Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
Danke dann werde ich das nochmal ausprobieren!

Nicht desto trotz habe ich von einer Sache immernoch keine Information. Ich habe hier ein Bild von meinem Schlüsselsatz:

[Bild: screenshot2015ug3pxy4iv5.jpg]

Habe ich damit die Möglichkeit alles aus zu tauschen ohne dass ich zu Renault fahren muss und irgendwas neu programmiert werden muss? Ich rede von der Zentralverriegelung. Zusätzlich aber auch nur 1 Schlüssel brauche um den Wagen zu öffnen bzw. Zu starten. Entschuldigung falls es schon beantwortet wurde ist mir das zu ungenau gewesen. Bastel nicht so oft an Auto rum und habe Schiss hinterher Hohe Kosten für ein neues Schließsystem bei Renault zu tragen

Was die Tür angeht finde ich irgendwie keine Anleitung oder einen Weg das türschloss zu entfernen da wäre ne Anleitung ganz gut hab in der englischen Dokumentation nix finden koennen.

Lg
18.06.2015 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? - robinresch - 18.06.2015 10:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst Fred58 11 10.183 02.02.2016 19:18
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation