Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
Verfasser Nachricht
robinresch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ?
Hallo,

ich habe momentan ein Problem mit dem Zylinderschloss von meinem Twingo 2. Nun habe ich gelesen dass man den Teil mit dem zylinderschloss vom kompletten zündschloss inklusive Elektronik trennen kann. Habe mir jetzt bei ebay einen gebrauchten Satz inklusive Tankdeckel, Türschloss , Zündschloss und 2 Schlüssel ersteigert.

Kann ich nun die alte schluesselelektronik behalten und nur den mechanischen Teil der Schlüssel an die alten montieren und nur den Zylinder des zündschlosses wechseln so dass die alte Elektronik inklusive wfs erhalten bleibt und sonst die restlichen Schlösser mit den neuen austauschen ? Wie kann man nur den Zylinder ausbauen geschweige denn wechseln? welche Schraube löst das türschloss ?

Danke falls jemand einen Rat hat ...
17.06.2015 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? - robinresch - 17.06.2015 08:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst Fred58 11 9.584 02.02.2016 19:18
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation