Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
Verfasser Nachricht
twingomember Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #9
ZZTwingo1 RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
Da passt nur die Kunststofffarbe nicht. Meine Farbe ist hellgrau und Phase 1 müsste ja dunkelgrau sein.
Ich hoffe meine Fotos können morgen die Sache durchsichtiger machen.

(16.08.2015 21:20)Broadcasttechniker schrieb:  Gar keine Frage, denn ich habe hier sowohl nen Phase1 als auch ne Phase3 Facelift.
Und extra nochmal nachgesehen.
Zwei Schrauben in Lenksäulenrichtung rechts und links der Lenksäule=Phase1.

Ich brauche kein eigenes Foto machen... ich habe zufällig beim Stöbern in einem alten Thread, dieses Foto von Oliver gefunden, dass die beiden Schrauben sehr deutlich zeigt - besser, als ich es fotografieren könnte, da ich ja das Lenkrad nicht abnehmen kann. Das Bild stammt aus dem Mega-langen Thread von Oliver zu seiner Joy.

So sieht das auch bei mir aus (helles Plastik aus meinem Phase 4) aber 2 Schrauben, die die obere Lenkradverkleidung festhalten.

hmmm. Dann muss wohl doch das Lenkrad runter, da sich irgendwie in meinen Phase 4 Twingo diese Phase 1 Lenkradverkleidung eingeschlichen hat.

[Bild: twingo-11075732-h5F.jpg]
16.08.2015 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - twingomember - 16.08.2015 22:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 5.537 03.11.2016 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 3.645 29.03.2013 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 2.877 24.05.2011 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation