Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
Verfasser Nachricht
twingomember Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
(16.08.2015 20:51)Broadcasttechniker schrieb:  Wenn hinterm Lenkradtopf zwei Schrauben sitzen hat da wer ne Phase1 Abdeckung hingezaubert.
Die müsste dann auch dunkler als das andere Plastikgedöns sein.

Ja, das ist das Merkwürdige.
Ich habe bewusst ein paar Phase 1-Teile eingebaut, um als Kontrastfarbe zu fungieren (hintere obere Armaturenabdeckung, Lüftungsgitter, Rahmen Lüfterschalter). Daher glaube ich zu wissen, wie die Farbe ist - ein dunkleres Grau.
Aber die Abdeckung des Lenkrads ist hellgrau. Ich mache morgen mal Fotos. Wird schwer, weil es da ja gar keinen Platz hat. Vielleicht helfen die Fotos dennoch, zu identifizieren, was mit dieser Abdeckung ist und ob das Lenkrad raus muss (= Werkstatt), um den Hupe-/Licht-Lenkstock auszutauschen.
16.08.2015 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - twingomember - 16.08.2015 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 5.537 03.11.2016 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 3.643 29.03.2013 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 2.877 24.05.2011 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation