Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmetauscher abklemmen?
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.588
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wärmetauscher abklemmen?
Du kannst die Heizung problemlos abklemmen. Ich rate dir aber dazu die Schläuche zu verbinden und nicht abzuklemmen. Das Verbindungsstück ist schon im Auto verbaut.
Der Wärmetauschers des Twingos ist im Gegensatz zu den Tauschern anderer Autos recht unauffällig.
Ich rate dir dazu den Frostschutz in deinem Auto zu erneuern.
Klar brauchst nichts was das Einfrieren verhindert, aber im Frostschutz ist auch ein Korrosionsschutz, und der ist wichtig. Sonst ist als nächstes dein Kühler dran.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.12.2013 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: kreppi
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wärmetauscher abklemmen? - kreppi - 20.12.2013, 17:33
RE: Wärmetauscher abklemmen? - Broadcasttechniker - 20.12.2013 18:29
RE: Wärmetauscher abklemmen? - 9eor9 - 21.12.2013, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.006 21.12.2010 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63
  Wärmetauscher deepblueeyes23 2 2.843 24.10.2010 09:35
Letzter Beitrag: deepblueeyes23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation