Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
Verfasser Nachricht
djshadow Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
Guten Abend
Ich hab folgendes Problem bei 130
Flackert des Lenkrad und der kleine wird richtig schwammig auf der Bahn. erhöhe ich aber die Geschwindigkeit auf 140 liegt er wieder ruhig auf der Straße ...

Räder wurden gewuchtet ...
Aber immer noch des selbe Problem

Spurstangenkopf wurde gemacht ... radlager hinten gewechselt und die Spur eingestellt ...
09.05.2016 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein? - djshadow - 09.05.2016 18:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Starke Vibrationen (Autobahn) Danelo 4 4.619 07.07.2014 12:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Sehr lautes Brumgeräusch auf der Autobahn ricoleo 5 5.451 28.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: ricoleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation