Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
Verfasser Nachricht
Neue_Twingo_Frau Offline
Junior Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
Hallöchen again,

so, eben war ich an der Tanke und habe den Luftdruck überprüft. Alles ist okay gewesen- aaaaaber Exclamation
am rechten Vorderreifen habe ich eine Beule (außen) entdeckt! Sie ist handtellergroß (ich habe große Hände)
und ich gehe davon aus, dass ich neue Reifen für vorne brauche.

Wenn es nur das ist, bin ich erleichter. Da sind vielleicht 200 € futsch und es kommen keine teuren Reparaturen auf mich zu. *hofft*

Die HU-Untersuchung werde ich für Anfang Juli terminieren. Zum Glück ist unsere KFZ-Werkstatt sehr kulant und sie verlangen kein
Extra-Geld. Der TÜV wird gravierende Mängel schon bemerken und uns "aufbrummen" zu reparieren.

Vielen Dank euch allen für eure Antworten!

Herzliche Grüße
Marion

Auto fängt mit AU an und hört mit TO auf.Bouncing Blob
18.06.2012 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein? - Neue_Twingo_Frau - 18.06.2012 21:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Starke Vibrationen (Autobahn) Danelo 4 4.619 07.07.2014 12:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Sehr lautes Brumgeräusch auf der Autobahn ricoleo 5 5.451 28.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: ricoleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation