Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
Verfasser Nachricht
Neue_Twingo_Frau Offline
Junior Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
[/size]
Hallo zusammen,

mein Twingo und ich mögen uns sehr und ich staune immer wieder was für Technik das 11 Jahre alte Auto hat.

Neulich war ich mit meinem Gefährten auf der Autobahn unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad bei ca. 125 km/h anfängt zu schlackern
und es fühlt sich so an, als ob "keine stabile Lenkung" mehr vorhanden ist. Auch habe ich das Gefühl, dass das Lenkrad mehr Spiel ab 125 km/h hat. Reduziere ich
die Geschwindigkeit wieder auf 120 km/h ist die Lenkung wieder ruhig und fühlt sich "fest" und sicher an.

Was könnte das sein? Ich habe doch keine Ahnung von so was.......Neutral

Kann mir jemand weiterhelfen und Vermutungen anstellen? Was würde ein Reparatur kosten usw.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Marion

[/font]

Auto fängt mit AU an und hört mit TO auf.Bouncing Blob
15.06.2012 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein? - Neue_Twingo_Frau - 15.06.2012 21:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Starke Vibrationen (Autobahn) Danelo 4 4.619 07.07.2014 12:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Sehr lautes Brumgeräusch auf der Autobahn ricoleo 5 5.451 28.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: ricoleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation