Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorumbau/antriebswelle eiert
Verfasser Nachricht
chuntachinte Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Motorumbau/antriebswelle eiert
o.k. ich schau morgen mal das der motor richtig sitzt, also evtl. weiter nach rechts. Du schreibst das es mist wäre wenn die rechte welle auskommt bzw. frei kommt? Wo wäre da das problem? kann es sein das die uns beim umbau rausgerutscht ist und nun deswegen das problem besteht? hab aber geschaut, meines erachtens ist die rechte in der führung und das rechte rad dreht ja auch sauber. die rechte ist ja auch schon komplett drin und verschraubt. das mit den lager das die drücken verstehe ich, falls das ausrichten nix bringt werde ich versuchen die linke welle gegen die alte zu tauschen. was wäre da zu beachten wenn ich die welle vom getriebeblock löse?
es hat so einfach ausgeschaut. ich hab letzt den vorgang angeschaut wie du den motor in den grünen eingebaut hast und es schien mir einfach, aber anscheinend ist es das nicht.
mein twingo ist ein 1995 und der spender ist ein 1994er beide c3g motor. das einzige was beim spender anderst war ist der anschluss an der sonde am auspuff (der alte hat nen 3er stecker der spender einen 2er), hab aber den alten Auspuff drangemacht da er eh besser ist als der vom spender. kann ich eigentlich das alte steuergerät drin lassen oder muss ich das vom spender einbauen?

beste grüße

Güni
10.06.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorumbau/antriebswelle eiert - chuntachinte - 10.06.2011 22:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Riemenscheibe eiert/pendelt HADEI 4 939 21.07.2021 10:46
Letzter Beitrag: HADEI
  Antriebswelle zerlegen Spanni 19 9.597 30.05.2017 15:23
Letzter Beitrag: bernief
  Antriebswelle happytwiggi 5 2.674 25.03.2015 22:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Antriebswelle Kugellager Volker93 1 1.721 22.03.2015 16:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Motorumbau D4F happytwiggi 15 8.309 19.03.2015 14:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Antriebswelle kaputt ?? Chico87 20 11.042 22.03.2013 21:12
Letzter Beitrag: Chico87
  Motorumbau eines DF4 - sachdienliche Hinweise gesucht. DeZir 19 12.829 24.02.2013 23:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorumbau stgrimme 1 1.886 25.08.2012 21:14
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation