Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
Verfasser Nachricht
Twingo_Baby Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hilfe
Hallo ihr Lieben
nun muss ich euch Mal um Rat bzw Hilfe fragen....
Und zwar hat mein Twingo ein Glasschiebedach bei dem es wenn es regnet nass rein geht Sad ist natürlich sehr unangenehm wenn man bremst und es kommt auf einmal eine Ladung kühles Nass von der Verkleidung raus Sad
Habs nun schon zugeklebt übern Winter aber ist ja keine Lösung da es im Sommer ja auch regnet und ich im Sommer Frische Luft spüren will Smile
Habt ihr auch schon Mal so ein Problem gehabt oder habt ihr Tipps dies zu lösen Sad
Weil es sammelt sich ja nach einiger Zeit in der Abdeckung und dann wird ja der Innenraum auch nass wenns über quillt Sad

Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
18.03.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - Twingo_Baby - 18.03.2011 10:38
RE: Hilfe - freakfisch225 - 18.03.2011, 10:42
RE: Hilfe - -moortje- - 18.03.2011, 12:28
RE: Hilfe - Harald_K - 18.03.2011, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation