Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachogeber suchen und wechseln
Verfasser Nachricht
ramdo0035 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #196
RE: Tachogeber suchen und wechseln
Den Tachogeber zu finden ist kein Problem, wir hier gut beschrieben und von vorne machte ich Gestern den Schlauch Nr.1 ab, den wo an den Frontgrill geht! Dann mit Lampe sieht man das Teil hinten links am Getriebe ganz gut.
Habe mit Handschuh an Hand dran gewackelt und gezogen, ohne Erfolg. Merkte gleich das funzt nicht,ergo habe ich einen Türverkleidungsmontiereisen genommen, das ist vorne schön gebogen und ganz flach, wie eine Messerschneide. Damit habe ich das Teil null komma nichts rausbekommen, leicht an der Kante drunter und zack sprank der problemlos raus.
Dann Kabel abgemacht und den neuen aus Ebay für €9,80 inkl. Versand reingefummelt und aufgedrückt.
Die ganze Aktion noch keine 15 Min.
Mein Tacho geht wieder! Jetzt nur noch sehen warum die Tankuhr nix anzeigt, nachdem die Werkstatt die Benzinpumpe (gebraucht vom Clio) tauschte. Hoffe mal, das die ein Kabel nicht richtig anschlossen?

Gruß ramdo0035
16.12.2016 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tachogeber suchen und wechseln - ramdo0035 - 16.12.2016 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation