Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad vibration im stand & Dachleuchte reparieren
Verfasser Nachricht
BerTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkrad vibration im stand & Dachleuchte reparieren
Hallo,

mein twingo steht zu Verkauf, möchte aber noch einige weh'wechn reparieren bevor er weg ist.
Bj. 11/2002.

1) Lenkrad vibriert manchmal im stand, hatte mal gelesen irgendwann das es mit dem Lenkgestänge zu tun hat. Was muss hier ausgetauscht werden?

2) Innenraum Lampe funktioniert schon seitdem Kauf damals nicht. Türkontakt funktioniert aber es kommt oben beim Anschluss keine 12v an. Ich denke mal es hat was mit der Innenraum Elektrik zu tun, wo muss ich suchen?

mfg
17.03.2022 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lenkrad vibration im stand & Dachleuchte reparieren - BerTwingo - 17.03.2022 22:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seilzüge Vordersitze reparieren Coco2020 16 8.592 24.07.2020 15:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückbank zerlegen und reparieren? rubber-duck 11 9.557 19.11.2015 15:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Heizung reparieren Blubbfisch 2 3.731 04.08.2015 16:49
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Innenraum riecht beim Stand nach Abgase tato 3 3.356 28.03.2015 20:10
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation