Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum
Verfasser Nachricht
Sektenkult Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 56
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum
Wenn ich nach Zahnriemen suche finde ich Bilder die aussehen wie von einem Keilriemen .. Gummi. Komisch..

Ähm was stellst du dir unter Bilder vom Hilfsrahmen vor ?

Ich weiß das Baujahr kann schlecht sein aber ..
1.das Auto ging ohne Kontrollleuchten an .
2. 2 Jahre TÜV.
3. Fahebereit
4. Unter 100 PS
5 er ist Goldfarben. Gold. GGOOOOOOLLLDDDDDDD!!
(Okay sorry das ist ein insider: bei ebay ist es möglich Gold zu verkaufen oder vergoldete Ware indem man einfach nur tausende mal in die Beschreibung des Wort goldrain schreib und dann findet sich immer ein der den Preis gezahlt hat. Auch wenn am Ende 24 Karat vergoldter Müll bei ihm ankam damals war eBay noch billig und PayPal mit einem mangelhaften Käuferschutz)

Ich möchte mit der Entscheidung leben. Ich bin aus der Facebook Gruppe des Autos das ich vorher gefahren bin rausgeflogen weil ich jeden Fehler auswendig kannte und niemand das hören wollte , für die anderen war dass dass Traumauto, andere Meinung wurde nicht akzeptiert
26.02.2020 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum - Sektenkult - 26.02.2020 21:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zahnriemen surrt "temperaturabhängig" *kennt jemand das Problem* Twingo-Mitte 22 17.866 05.09.2017 22:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ölmessstab Twingo RS Patrick-RS 2 3.171 30.04.2016 19:40
Letzter Beitrag: Twingele
  Kennt jemand dieses Teil? Pulsar 3 3.218 07.12.2014 18:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kennt jemand dieses Teil? Zauberstern 10 7.440 14.04.2010 21:08
Letzter Beitrag: Zauberstern
  Ölmessstab messen blackbird 0 1.697 18.06.2009 22:51
Letzter Beitrag: blackbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation