Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.948
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5811
6146x gedankt in 5100 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
(21.05.2017 19:09)Broadcasttechniker schrieb:  Jetzt musste ich auch mal nachschauen.
Mein 2007er Twingo1 hat die (Isofix) Befestigung nur vorne, lustigerweise auch auf dem Fahrersitz...

Ich habe jetzt mal in einem Opel Video von der Fertigung gesehen warum es Isofix am Fahrersitz gibt:
Dieser Punkt wird zum Greifen der Sitze bei Montage verwendet.
Dann macht auch diese Aussage Sinn
Zitat: Auf diesem Sitzplatz ist das Anbringen eines Kindersitzes dieser Art nicht erlaubt.
http://www.aautos.net/befestigung_mit_de...m-930.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.11.2017 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - Broadcasttechniker - 06.11.2017 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 5.370 05.04.2019 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 8.746 26.08.2009 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation