Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
Das bleibt ja spannend...laut Ullis Link hat der Twingo I ab 2002 Isofix auf dem Beifahrersitz und beiden Rückbank-Sitzen als Serienausstattung. Hatte ja auch der Threaderöffner schon so gepostet...

Ob das hier jemand bestätigen kann? Ich würde es dann entsprechend in der Sitzausstattungsliste nachtragen...
Top Tether wäre dann eine markierte Öse auf dem Karrosserieboden, mit der der Kindersitz per Kabel/Gurt von oben über die Sitzkante verbunden wird. So wie ich das verstehe, ist das aber ZUSÄTZLICH zu den Halteösen in der Bank. Denn da müssten ja die Isofix-Greifer vom Kindersitz einrasten. Oder?

[Bild: twingo-21203453-vjE.jpg]
21.05.2017 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - Orange - 21.05.2017 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 5.577 05.04.2019 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 8.846 26.08.2009 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation