Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnitts Kosten Bremsen
Verfasser Nachricht
Bibof Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Durchschnitts Kosten Bremsen
Hallo zusammen,

bin nun schon bereits seit fast 2 Jahren glückliche GT Fahrerin.
Nun stehen allerdings neue Bremsen an, zumindest die vorderen, Scheiben und Sattel.

Nun meine Frage…

Ich habe bereits einmal bei einer freien Werkstatt angefragt, diese möchte für das komplette inkl. Arbeitszeit 300 Euro.
Es handelt sich hierbei um Bosch Teile.
Wiederum habe ich just for fun nochmals bei einer anderen angefragt, diese mochte für das ganze 580 Euro…
Laut der 2. Werkstatt kosten die neuen Bremsen mit org. Renaul teilen, ca. 680 Euro.
Wie ihr seht, hier gehen wie immer die Meinungen auseinander.

Nun habe ich online noch bei Pitstop geprüft was das ganze kostet, da werden mir Bremsen von ATE angeboten und das ganze kostet 150 Euro.
Nun bin ich eben hin und her gerissen, wir wissen ja alle das ATU und Pitstop kein guten Ruf hat! Ich war früher mal ATU Kundin und Sie haben immer mehr zum reparieren gefunden und der Service war auch unter aller Sau.

Welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?
Momentan sagt mir die Werkstatt mit den angeboten Bosch Bremsen am meisten zu.

Tipps und Meinungen sind Willkommen.

Danke!
29.10.2016 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Durchschnitts Kosten Bremsen - Bibof - 29.10.2016 09:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was darf Reifen flicken kosten? 1strap 32 151.556 21.05.2017 11:38
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Frage: ca-Kosten Antriebswelle Twingo Bj 2000 RenaultT1 11 10.141 03.01.2017 15:15
Letzter Beitrag: Harald_K
  Spurstangenkopf Kosten AJxxAJ 8 7.967 08.11.2015 11:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Beläge vorne müssen neu - Kosten? saschaw. 5 4.607 02.06.2014 17:49
Letzter Beitrag: Hausen
  Zahnriemenwechsel oder Steuerkette - Kosten - und was noch? Neue_Twingo_Frau 14 15.881 24.06.2012 21:55
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Kosten ca ? owl-andre 4 4.593 03.05.2012 15:18
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Abzocker A T U? Rep.kosten Domlager usw. coolchrash 19 32.638 12.02.2011 03:28
Letzter Beitrag: 1strap
  Lenkgetriebe/Kosten? TwingoSteven 3 5.445 11.01.2011 22:31
Letzter Beitrag: TwingoSteven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation