Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 16v Tacho geht nicht immer
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.854
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5783
6105x gedankt in 5068 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo 16v Tacho geht nicht immer
Das kam später definitiv, imho aber erst mit dem neuen ABS MK?? mit Notbremsassistent.
Zulassung 06.2002 bedeutet Modelljahr 2002 und da kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Wenn es da so aussieht
[Bild: twingo-22213018-rDs.jpg]

musst du woanders suchen.
Anderes Radio eingebaut?
Hatten wir schon des öfteren.
Bei den Schaltplänen in den Tipps habe ich gezeigt wie man die Belegung der Stecker raus bekommt.
Für Faule
Normgerecht auf Pin1 des Versorgungsstecker, grünes Kabel.
Mach dich mal bei den Tipps ein bisschen schlau.
Schreibe auch bitte in Zukunft ab wann der Fehler aufgetreten ist.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.05.2016 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 16v Tacho geht nicht immer - Broadcasttechniker - 12.05.2016 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation