Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP Eingriff in Kurve?
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
148x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ESP Eingriff in Kurve?
habe es heute mal bei regen drauf angelegt in kurven das esp aufleuchten zu lassen... nada, beim beschleunigen gerade und quer ok,aber in der kurve bei nasser fahrbahn nada.... obwohl meine gummis italienische rennreifen marke faziglatti sind, ist der nur gerutscht....ohne das das esp eingegriffen hat...

entweder hast du ein extrem schweren fuß, weil zu schnell, ist auch beim rs zu schnell, und dein esp hat ohne leuchte eingegriffen, da würde ich mal die elt überprüfen lassen.

allerdings bei mir ist das in der kurve noch nie gekommen, vielleicht liegt es ja an meinem betagten alter, oder viel mehr an meine brechbremse auf vier pfoten im heck

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
16.05.2015 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ESP Eingriff in Kurve? - Martin88 - 14.05.2015, 15:58
RE: ESP Eingriff in Kurve? - Twingz - 14.05.2015, 20:04
RE: ESP Eingriff in Kurve? - Martin88 - 14.05.2015, 21:57
RE: ESP Eingriff in Kurve? - mecRS - 16.05.2015 19:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkung abschalten ohne Eingriff, wie geil ist das denn^^ alfacoder 12 8.677 26.03.2016 20:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation