Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn?
Verfasser Nachricht
ram17 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn?
Ahoi,

ich habe seit ein paar Tagen einen 97'er Twingo und im Gegensatz zu vielen anderen, wo das Heizungsgebläse spinnt, habe ich ein ganz anderes Problem. Denn bei mir kann ich das Gebläse immer anschalten und auf alle Stufen regeln, egal ob mit ohne Zündung, selbst dann, wenn ich den Wagen per ZV verriegel.

Ist das richtig so (kann ich mir gar nicht vorstellen) oder hat einer der heldenhaften Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer das Gebläse auf Dauerplus gelegt?

Danke im voraus Smile
16.09.2013 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn? - ram17 - 16.09.2013 09:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett Dülli 2 2.634 10.05.2013 18:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation