Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen...
Verfasser Nachricht
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #13
RE: [Vorstellung] Matze fährt jetzt Peugeot 206 (Viele Bilder!)
Danke für die netten Kommentare Smile

Zitat:ABER: TIEFER!
So sieht er ja so aus, als wäre er dreckig, weils ein Offroader istWink
Zitat:und ja tieeeefer muss er ^^
Zitat:nur wie hier schon gesagt tiefer muss er aufjeden fall, dann wirkt das Wink

nun denn...
WENN tiefer, dann ALLERHÖCHSTENS 30mm vorne. Nur Federn.
Ich hatte beim Twingo schon genug ausgeschlagene Lager wegen dem Mist. Da hab ich keine Lust mehr drauf.
Außerdem is das Fahrwerk vom Komfort her genau richtig. Nicht so schwammig weich wie beim Twingo, aber auch nicht knochenhart.
Smile
Zitat:Die Farbe ist schick! Wohnst du in NK-Stadt oder irgendwo drumrum?

Die Farbe wird geändert Very Happy
Kommt auf den Fotos heller rüber als sie eigtl ist.
Ich komme aus Wiebelskirchen. Das liegt direkt neben Neunkirchen.

Zitat:Bist du sicher das du nicht lieber den Twingo magst? ^^
Ich meine Aussehenstechnisch (und von der reinen Qualität des Motors) wird er sicherlich dem Twingo überlegen sein. Aber mit dem schweren Auto und 60 PS ist jeder Twingo schneller.. Und elektrik hat er auch keine? Mh..

Ganz ehrlich? Nein. Ich bereue garnix.

Der Peugeot wiegt 985kg leer. Der geht besser als der Twingo. Gegen die 75PS Twingos komm ich natürlich nicht an.
Der Komfort (auch wenn wenig Ausstattung), kann mir einfach kein Twingo bieten. Die Laufruhe, der Sitzkomfort, das Fahrverhalten einfach das komplette Feeling ist um Welten besser.

Klar, ich mag Twingos, aber für den alltäglichen Gebrauch würd ich den 206 jederzeit vorziehen.

Das einzige was ich vermisse ist die Zentralverriegelung.
Aber die kann man nachrüsten.
15.09.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorstellung] Matze fährt jetzt Peugeot 206 (Viele Bilder!) - Drummermatze - 15.09.2011 14:31
RE: Peugeot 206 - Drummermatze - 13.11.2011, 19:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen Galaxy-Jan 47 32.095 24.02.2013 22:07
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation