Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich mal vorstellen.......
Verfasser Nachricht
gismo 01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Möchte mich mal vorstellen.......
hallo an alle User in diesem Forum.
Ich bin der gismo 01,und komme aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt Drinking BeerDrinking Beer...........nein, nicht die Stadt mit dem Anfangsbuchstaben "K" sondern aus Düsseldorf,hui,dass wäre beinahe schiefgegangen.Shocked
Ich bin ein Ü50 ziger mit div. Hobbys (dazu mal später vielleicht mehr).
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden,weil ich meiner ehemaligen Verlobten(heutige Ehefrau) vor ein paar Tagen einen 1996 Renault Twingo Grease Easy geschenkt habe,nunja,und es werden mitsicherheit in der nächsten Zeit die ein od. andere Frage auftauchen (ich gelobe auch vor meiner Fragestellung die Suchfunktion hier zu nutzen).

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch ........vielleicht kann ja auch ich das ein od. andere dazu besteuern.

mfg gismo 01

Ich musste stark niesen.
Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
28.10.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eKsman Offline
Senior Member
****

Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
Moin moin und gute fahrt!

Gruß
Daniel
28.10.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt^^

28.10.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
Wo die längste Theke der Welt ist, sollte allen klar sein. Es gab Zeiten, da wurde das K-Wort hier gefiltert, aber ich bin ja da nicht mehr so Wink

Grüße aus Benrath. Ein Easy? Prost Mahlzeit...

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
28.10.2013 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
gismo 01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
Grüße aus Benrath.
oh,ein User aus der NachbarschaftWink

Ein Easy? Prost Mahlzeit...
wie darf ich dies verstehen ?

Ich musste stark niesen.
Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
29.10.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.130
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5897
6227x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
Einfach mal das Forum durchsuchen.
Wenn der Druckspeicher lahmt wird meistens die gesamte Easymatic entsorgt und ein Kupplungspedal eingebaut.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.10.2013 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Möchte mich mal vorstellen.......
willkommen hier im forum, und alles gute für den twingo.
und schön bilder machen SmileSmile
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
30.10.2013 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 3.233 18.06.2022 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Will mich vorstellen Cemil 11 6.474 16.04.2018 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 6.986 13.05.2017 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.040 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 2.765 26.08.2016 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 3.426 26.07.2016 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 2.529 04.06.2013 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 18.490 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation