Das Twingoforum...
Krümelattacke^^ - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Krümelattacke^^ (/thread-8872.html)



Krümelattacke^^ - Brot - 07.09.2009 07:52

Hallöchen aus dem schönen Bayern Wink


so dann stell ich mich auch mal vor,

HI Wink

ich heiße Thomas
bin 22 jahre

ich steh auf Car-Hifi (speziell SQ), Auto's und Paintball...
un hab nen Twingo1 EZ 5.06
seit letzter woche isser meinerSmile

Bilder werden folgen, wird ja schließlich heute oder morgen noch vergewaltigt Wink


RE: Krümelattacke^^ - TerrorOma - 07.09.2009 08:28

Wir wollen Bilder sehen Smile
Wo kommste her aus Bayern?


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 07.09.2009 08:47

Hi,
ich komm aus Lauingen an der Donau PLZ: 89415

Bilder kommen noch, bekomm aber erst am mittwoch zu hause internet.... und in der arbeit bilderhochladen ist doof Wink

Kann nur sagen er ist schwarz, mit weitec federn 40/40 tiefergelegt(vorbesitzer), und hat 6x14 artec alus (vorbesitzer) und nen tollen sony radio mit so ganz tollen lautsprechern Blow Brains Out

radio und ls werden durch was hochwertiges ersetzt Wink


RE: Krümelattacke^^ - aps1712 - 07.09.2009 09:37

Bin auch schon voll gespannt auf Bildchen Very Happy

Schön, dass endlich mal jemand aus meiner "Gegend" kommt - komm aus Fischach Razz

LG Petra


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 07.09.2009 09:43

Ja ist ja gar nicht so weit weg Wink

Hier gurken bestimmt noch ein paar aus meiner gegend rumWink
bei uns siehst echt an jeder ecke mindestens 2 twingos stehen Very Happy
ist wie ne krankheit Smile


RE: Krümelattacke^^ - aps1712 - 07.09.2009 10:58

Ab Mitte Oktober habt ihr noch nen Twingo mehr - meine Freundin zieht nach Lauingen Laughing


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 07.09.2009 11:04

na dann Wink


RE: Krümelattacke^^ - Flums - 07.09.2009 15:59

ein foto von dir noch rein und alles ist optimal.


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 08.09.2009 06:55

Jup bilder kommen noch, wie gesagt bekomm erst am mittwoch inet Crying or Very sad


RE: Krümelattacke^^ - Red-Twingo - 14.09.2009 18:47

dann sag ich mal servus aus burgau! is ja gar net so weit weg freu mich auf bilder!


RE: Krümelattacke^^ - doggyfizzle - 14.09.2009 19:07

servus thomas, auch von mir ein herzliches willkommen aus dem verregneten unterfranken (genauer gesagt würzburg)
schön ein bisschen verstärkung bei den heckablagen-exorzisten zu haben Wink
bin schon ma gespannt, was es da von deinem twingel zu sehen und zu hören gibt... Very Happy


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 21.09.2009 19:23

http://www.twingotuningforum.de/brotmobil-goes-loud-and-high-fidelity-t-9018.html

hier gehts weiter


RE: Krümelattacke^^ - Chris - TFNRW - 21.09.2009 21:12

Ja nein, da wird Dein Auto vorgestellt. HIER wirst Du vorgestellt Wink

Pack hier noch ein Bild von Dir rein, dann isses perfekt. Kannst übrigens noch Buttons mit "mein Twingo" und "das bin ich" Deinem Profil beifügen. Dann ist alles tutti.


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 26.09.2009 14:25

^^

ok mach ich Smile

muss nur noch bilder finden wo ich nicht ausschau wie ein UFO Wink


RE: Krümelattacke^^ - Brot - 09.11.2009 20:33

so endlich hab ich es geschafft^^

Scahtzy und ich (bzw. Ich und schatzy)
[Bild: twingo-09313203216-DXz.jpg]