Das Twingoforum...
Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (/forum-4.html)
+--- Thema: Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein (/thread-43674.html)



Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein - ina100100 - 25.08.2022 11:10

hallo, ich habe das problem das wenn ich den fahrerspiegel wieder ausklappen will dieser nicht mehr einrastet. wenn ich dann starken fahrtwind habe oder die tür mehrmals zu mache, ist der völlig verstellt.

kann man den auseinander bauen oder sollte ich den spiegel komplett wechseln?

danke
ina


RE: Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein - KevKev1991 - 25.08.2022 17:04

Twingo 1, 2 oder 3?
Elektrisch Anklappbar oder nur Verstellbar?


RE: Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein - Broadcasttechniker - 25.08.2022 18:49

2019 und K9K Motor passt nicht.
2019 ist Twingo3 und K9K Motor Twingo2
Beide Autos haben die Spiegel an der Tür, der Twingo1 nicht.
Zeig mal ein Bild oder poste die ersten 6 Stellen deiner Fahrgestellnummer
VF1....