Das Twingoforum...
Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html)
+--- Thema: Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem (/thread-43056.html)



Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem - JanC06 - 13.10.2021 14:16

Moin.
Habe auf ebay günstig eine Lederausstattung für meinen C06 aus 2003 erworben.
Beim Versuch diese einzubauen stellten wir fest, dass die Steckverbindungen vom Fahrzeug zu den Sitzen nicht passen.
Die Sitzheizung würde ich schon irgendwie hinbekommen, aber für die Airbags braucht man angeblich spezielle Adapter, damit es keine Fehlermeldung gibt, die den TÜV ärgern würde...
Kennt sich hier zufällig jemand damit aus, oder kann mir jemand sagen wo ich solche Adapter bekomme?
Wäre klasse, weil ich im Frühling damit nach Griechenland fahren will. Und das am besten mit den Ledersitzen... Wink
In freudiger Erwartung
Jan


RE: Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem - rohoel - 13.10.2021 15:54

zeig doch mal ein foto von deinem sitz und deinem neuen bzgl der stecker.


mfg rohoel.


RE: Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem - Broadcasttechniker - 13.10.2021 16:33

Hilft das?
https://www.twingotuningforum.de/thread-20465.html


RE: Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem - handyfranky - 14.10.2021 04:32

Sitzheizung? Nicht original, oder? Sind die neuen Sitze vom Twingo oder von nem anderen Auto? Da wären Fotos wirklich hilfreich, da hat rohoel recht. Wink