Das Twingoforum...
Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (/forum-46.html)
+--- Thema: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt (/thread-42530.html)

Seiten: 1 2 3


Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Twingobubu29 - 19.02.2021 19:02

Hallo liebe twingo Freunde ich hoffe das Forum ist noch aktiv kommt jemand jemand aus dem Kreis Bodensee Kempten ulm oder so würde gerne ein twingo treffen organisieren mit ausfahren grillen und zusammen sitzen
Wäre schön wenn auch wer meldet


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Broadcasttechniker - 19.02.2021 19:21

Das ist eine schöne Vorstellung, nur müssen auch wir Twingofahrer uns wohl noch ein bisschen gedulden.
Mal sehen wann es soweit ist.
Dann kannst du das gerne in die Hand nehmen.


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - panman - 19.02.2021 19:31

Gute Idee,

da wäre ich gerne dabei aber wir bekommen Besuch..

[Bild: twingo-19193129-mDo.jpg]


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Twingobubu29 - 19.02.2021 22:18

Ok gute Sache wie meinst du das du bekommst Besuch??, wie wär es mit Nummer austauschen woher kommt ihr den so


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Twingobubu29 - 19.02.2021 22:20

Ich finde es mega schön liebe leute das schon mal zwei Leute geantwortet haben ich dachte schon dass es hier ausgestorben ich als begeisterter Twingo fahre bin froh andere zu finden die auch einen Twingo fahren was für ein fährt ihr denn


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Broadcasttechniker - 19.02.2021 22:22

Wo wir so herkommen siehst du hier
http://www.twingotuningforum.de/usermap
Da du deine PLZ noch nicht in dein Profil eingefüllt hast sieht man auch nicht wo du wohnst.
Nach dem ausfüllen des PLZ Felds dauert es etwas bis du sichtbar wirst.
Ist im Moment halt ruhig, man könnte auch sagen zu ruhig.


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - handyfranky - 20.02.2021 07:02

Treffen organisieren in Zeiten von Corona...keine gute Idee!


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Broadcasttechniker - 20.02.2021 09:51

Das war genau mein erster Gedanke.
Das darf definitiv nicht jetzt sein, Planen ist aber nicht verboten.
Seine PLZ habe ich mal nachgetragen.
Ich kann auch verstehen dass es Leute aus dem "tiefsten Süden" der Republik zu weit bis Oberhausen ist.

In der Praxis habe ich übrigens festgestellt (lange lange vor Corona) dass es schon schwer wird mehr als 2 Leute unter einen Hut zu bekommen.
Besonders wenn versucht wird es allen Recht zu machen.
Dann schlagen von 4 Parteien nur zwei wie vereinbart auf, einer kommt 5 Stunden zu spät wo die zwei auch wieder weg sind, und der vierte kommt nicht, ganz ohne Absage, und meldet sich nie wieder.
Genau so passiert. https://www.twingotuningforum.de/thread-5020.html


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - rohoel - 20.02.2021 20:35

neuanmeldung und gleich treffen organisieren? da bin ich ja mal gespannt und noch dazu in der zeit. Wink


mfg rohoel.


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Twingobubu29 - 20.02.2021 23:10

Liebe Leute ich beobachte diese Gruppe schon öfter habe aber nicht gewusst dass sie noch ordentlich aktiv ist ich habe mich nur angemeldet ja stimmt und ich möchte definitiv einen Twingo Treffen organisieren ich komme Postleitzahl 88299 Leutkirch werde es nachtragen wenn es nicht schon gemacht wurde wir werden auf jeden Fall was planen nach Corona ich würde euch nämlich gerne alle mal selbst kennenlernen


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - Broadcasttechniker - 21.02.2021 01:21

Um viele kennenzulernen musst du nach Oberhausen kommen
https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - AntlVlruS - 21.02.2021 13:27

Wäre auch dabei, wenn alles klappen würde Smile


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - ogniwT - 21.02.2021 13:45

Von mir nach Oberhausen = 500km.
Vom mir nach Kempten / Bodensee = 400km.

Für ein Wochenende mit Zelt, Grillen und einer Party am Lagerfeuer könnte ich mir das schon vorstellen, aber für 3-4 Stunden gucken und Hallo sagen ist mir das zu weit.


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - panman - 21.02.2021 15:45

Zitat:......................aber für 3-4 Stunden gucken und Hallo sagen ist mir das zu weit

mir auch, deshalb - warten bis King Markus grünes Licht gibt, dann kommt panman in Deine unmittelbare Umgebung und wenn es ogniwT's Zeit erlaubt machen wir ein 2 Twingo's Treffen


RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - lasercut66 - 21.02.2021 16:20

[Bild: twingo-21161736-OWr.jpg]

Das sind die "Muh-Tanten aus Tirol"

Wenn das mal wahr wird, kommen wir mit beiden....