Das Twingoforum...
Seitenverkleidung ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Seitenverkleidung ausbauen (/thread-42140.html)



Seitenverkleidung ausbauen - octron1974 - 09.09.2020 13:40

Hallo zusammen!

Ich muss in meinem 94 er Twingo im Innenraum die hintere Rechte Seitenverleidung ausbauen - um zu sehen was dahinter so los ist.
Die Abdeckung über dem Federdom (die mit den 2 Torxschrauben) ist runter. Nur wie mache ich jetzt weiter?

Will nach Möglichkeit nichts beschädigen. Wer weiss wie ich es am besten anstelle? Wo weiter lösen?

LG DANKE!


RE: Seitenverkleidung ausbauen - handyfranky - 10.09.2020 07:34

Guck mal am Boden der Verkleidung und einmal komplett einmal drumherum an den Rändern, ist gesteckt u geschraubt, völlig logisch gemacht, auch mal den Teppich anheben.


RE: Seitenverkleidung ausbauen - octron1974 - 16.09.2020 10:54

Danke!
Hat gut geklappt - einfacher als man denkt! Very Happy

LG


RE: Seitenverkleidung ausbauen - ogniwT - 16.09.2020 18:37

Und, was war dahinter so los? Wink


RE: Seitenverkleidung ausbauen - octron1974 - 17.09.2020 16:26

Naja, das übliche Loch vom Tankstutzenhalter....

Ist aber schon behoben und alles ist wieder tutti...


RE: Seitenverkleidung ausbauen - Eleske - 18.09.2020 06:38

Fotos? Very Happy


RE: Seitenverkleidung ausbauen - octron1974 - 19.09.2020 15:20

...so sah es hinter der verkleidung aus...

[Bild: twingo-19161924-dLY.jpg]