Das Twingoforum...
Gurt entsperren - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Gurt entsperren (/thread-39748.html)



Gurt entsperren - Cycress - 28.08.2018 16:12

Guten Abend ich hab Hinten links mein Sicherheitsgurt ausgebaut weil ich die Verkleidung runter haben musste um meine Kabel für meine Anlage zu legen.So nun zum Problem der Gurt hat sich fast vollständig wieder aufgerollt und ich bekomme ihn einfach Nicht mehr raus.Hat wer das schon mal gemacht? Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Gurt entsperren - RölliWohde - 28.08.2018 16:23

Du musst die Rolle genau in dem Winkel halten wie sie im Fahrzeug verbaut ist, dann lässt sich der Gurt wieder abrollen. Erfordert manchmal etwas Geduld und Gefühl.


Gurt entsperren - Cycress - 12.09.2018 06:49

Danke hat geholfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk