Das Twingoforum...
Beifahrer Fenster - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Beifahrer Fenster (/thread-38694.html)



Beifahrer Fenster - Tayco - 02.11.2017 13:45

Hallo Freunde
Habe einen Twingo bjhr 2005 , seit paar Wochen klapperte das Beifahrer Fenster beim hoch und runter "schalten" . Jetzt seit einer Woche fällt/rutscht das Fenster ständig runter .
Meine Frage wäre wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe die Verkleidung abgenommen es sah so aus als wäre was mit dem Zahnrad nicht okay.
Jedoch ist vor dem Zahnrad ein Blech montiert ..


Danke im voraus

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


RE: Beifahrer Fenster - Broadcasttechniker - 02.11.2017 13:57

Für das Zahnrad gibt es imho bei Ebay einen Reparatursatz.
Betroffen waren seinerzeit meiner Erinnerung nach die Phase2 Fahrzeuge, Phase1 und drei (deiner ) machen soweit mir bekannt keine Probleme.
Im übrigen bitte ich dich nur einmal zu posten, das reicht.


RE: Beifahrer Fenster - Tayco - 07.11.2017 02:02

(02.11.2017 13:57)Broadcasttechniker schrieb:  Für das Zahnrad gibt es imho bei Ebay einen Reparatursatz.
Betroffen waren seinerzeit meiner Erinnerung nach die Phase2 Fahrzeuge, Phase1 und drei (deiner ) machen soweit mir bekannt keine Probleme.
Im übrigen bitte ich dich nur einmal zu posten, das reicht.
Danke dir .
Mein Handy hat gehangen deshalb würde es doppelt gepostet , sorry dafür Smile

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk