Das Twingoforum...
Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (/forum-43.html)
+--- Thema: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen (/thread-38643.html)



Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - ogniwT - 13.10.2017 13:16

Gerade gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabriolet-der-gehobenen-hartz-iv-unterschicht-oberklasse/734895748-216-3749

Ich schreib mal lieber nicht, was ich darüber denke... Rolling Eyes


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - alfacoder - 13.10.2017 14:40

ich habs gemeldet, geht ja garnich


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - RölliWohde - 13.10.2017 15:02

Und warum haste es gemeldet?


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - Broadcasttechniker - 13.10.2017 15:05

Ich finde dass die Anzeige es nicht verdient hat hier auch noch zitiert zu werden.
Nicht besonders witzig.


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - RölliWohde - 13.10.2017 15:34

"Nicht lustig" ist aber kein Grund zu melden...


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - alfacoder - 13.10.2017 15:42

das kannste ganz Entspannt mir überlassen was ich melde und was nicht...........


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - Broadcasttechniker - 13.10.2017 15:47

Die "lustige" Mängelbeschreibung zusammen mit dem utopischen Preis führt zu einem schlecht einstufbaren Angebot.
Ich glaube nicht dass das im Sinne von Ebay ist.
Für mich heißt das gleich Finger weg.
Wenn jemand etwas anbietet und keinen vernünftigen Ausrufepreis hat dann gebe ich kein Gebot (Frage nach dem letzten Preis) ab.
Bei den Espacefreunden werden Angebote ohne Preise geduldet.
Darauf gehe ich nicht ein, auch wenn es juckt.
Wenn man nämlich einen Euro bietet ist der Gegenüber typischerweise eingeschnappt statt mal einen Gegenvorschlag zu machen.


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - dragomir - 13.10.2017 16:52

Rölli wollte doch einfach nur wissen, warum alfacoder das Angebot gemeldet hat.

Ich persönlich sehe da auch keinen Meldegrund. Wer bei solch einer sinnfreien Artikelbeschreibung ein Gebot abgibt, der ist selbst schuld...
Eins hat der Ersteller jedenfalls geschafft - Aufmerksamkeit erregen.
Immerhin hat der Verkäufer recht viele und ungeschönte Bilder des armen, verhuntzten Twingos eingestellt, sodass eigentlich jedem auffallen sollte, dass der angegebene Preis mehr als aus der Luft gegriffen ist.


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - ogniwT - 13.10.2017 17:15

In der Bucht gab es ja schon mehrfach sehr lustige / ungewöhnliche Artikelbeschreibungen, über die man auch
wirklich lachen konnte. Das hier ist eher der "Stefan Raab Humor". (erzwungen und auf kosten anderer)

Würde mich nicht wundern, wenn man das Geschreibsel auch in irgend einer Facebook Verkaufsgruppe
finden könnte. Rolling Eyes


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - alfacoder - 13.10.2017 19:10

ist sehr auffällig wenn man bedenkt das ihr alle weder Nazi, Bimbo oder Ossis mit irgendwas in Verbindung gebracht haben wollt
aber es als unetlichen Scherz mit dieser Anzeige abtun wollt.

Ich sehe das etwas anders. Hier wird eine Gruppe namentlich mit einem Schrotteimer in Verbindung gebracht und ich Glaub das Hat Kein Harz4 Mensch verdient sich Öffentlich so erniedrigen zu lassen.........
Ich könnt ja noch mehr dazu, aber scheinbar kommt das hier Tatsächlich nicht an................


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - TwingoFuchs92 - 25.03.2020 20:14

Was sagen die Experten, Preis gerechtfertigt? : )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-twingo-initiale-paris-1-2-16v-75ps-67-000km/1347658445-216-8099


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - rohoel - 25.03.2020 20:21

du postest um punkte zu machen und antwortest auf ewig alte beiträge!



mfg rohoel.


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - TwingoFuchs92 - 25.03.2020 20:36

Ja ich antworte auf alte Beiträge, da ich nicht so einer bin wie du, der für jeden Furz ein neues Thema eröffnet.
Ich hab als Hartz 4 Empfänger halt jede menge Langweile und bin hier gerne unterwegs weil ich so nette Charaktere wie dich schätze.


RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen - Chris - TFNRW - 25.03.2020 21:50

So, nun ist aber mal gut hier. Ein anderer Ton wäre wünschenswert und die Kritik ist berechtigt! Bitte mal ein wenig am Riemen reißen, damit es hier ein freundliches Miteinander bleibt.