Das Twingoforum...
So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! (/thread-37139.html)



So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! - Tyrok - 26.08.2016 15:04

Hallo, mein Name ist Thomas, habe vor 49 Jahren das Licht der Welt erblickt und wohne in Berlin.
Zu meinem Twingo bin ich auf etwas ungewöhliche Weise gelangt. Unsere Tochter wollte ihren Twingo verkaufen und hatte mich darum gebeten dies für sie zu tun. Nach einer ausgiebigen Probefahrt und der genauen in Augenscheinname ihres Fahrzeuges wahr ich davon überrascht wie vielseitig dieser Wagen doch ist. Wir hatten schon öfters mit dem Gedanken gespielt uns noch ein weiteren Wagen zuzulegen, somit kostete es mich nur einen Anruf und der Twingo (2002, 80k KM, Quickshift 1,2 16v) belagert ab sofort die hier ohnehin knappen Parkplätze. Wink
Nächste Woche bekommt er einen neuen Zahnriemen, die restlichen Verschleißteile habe ich bereits in Eigenregie unter Zuhilfenahme eures sehr guten Forums danke ausgewechselt. Hoffe nun das er mich noch sehr lange begleiten wird.

Grüße aus der Bundeshauptstadt!

Tommi


RE: So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! - mecRS - 26.08.2016 15:31

hallo tommi,
herzlich willkommen hier im forum,

und euch mal weiterhin viel freude an eurem familienzuwachs auf vier rädern Wink


RE: So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! - Chris - TFNRW - 26.08.2016 16:48

Tommi,

viel Spaß hier im Forum! Schön, dass Du den Weg hier zu uns gefunden hast Wink