Das Twingoforum...
Sitz mit Memory Funktion - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Sitz mit Memory Funktion (/thread-36256.html)



Sitz mit Memory Funktion - Morca - 25.02.2016 12:35

Hallo,
will mir einen Twingo kaufen Baujahr 2012.
Hat der Fahrersitz eine Memory Funktion?

Gruß Marco


RE: Sitz mit Memory Funktion - Waschi - 25.02.2016 13:22

Hallo,

Soweit ich weiß gibt es im Twingo II keine elektrischen Sitze und somit keine Memory Funktion. Da ist noch Handarbeit angesagt.

Ansonsten zeig mal die Anzeige, falls die online ist.

Grüße


RE: Sitz mit Memory Funktion - Morca - 25.02.2016 14:04

Hallo,
ich meinte wenn ich die Sitze Vorklappe damit jemand einsteigen kann und ich sie dann zurückklappe,
ob der Sitz sich die Sitzeinstellung merkt oder ob ich ihn neu einstellen muss?


RE: Sitz mit Memory Funktion - RölliWohde - 25.02.2016 14:17

Der Fahrersitz hat normalerweise einen Anschlag in der Sitzschiene der den Sitz nach dem Umklappen wieder an der ursprünglichen Position arretiert.


RE: Sitz mit Memory Funktion - Waschi - 25.02.2016 14:26

(25.02.2016 14:04)Morca schrieb:  ob der Sitz sich die Sitzeinstellung merkt oder ob ich ihn neu einstellen muss?

Nein das bleibt alles so wie es eingestellt ist.
Ich dachte du meintest ursprünglich eine Memory Funktion, wie es z.B. bei Mercedes oder BMW ist, wo man drei Leute einprogrammieren kann. Laughing

Grüße