Das Twingoforum...
Herzlichen Dank an Bernief - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (/forum-68.html)
+--- Thema: Herzlichen Dank an Bernief (/thread-35824.html)



Herzlichen Dank an Bernief - Thomas2030 - 06.12.2015 10:57

Hallo Gemeinde,

ich wollte auch mal ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön an Bernief aussprechen. Seine Hilfsbereitschaft in der Notlage unseres Twingo war einfach Klasse.
Ohne seine Hilfsbereitschaft würde unsere Reparatur des Twingos wie auch die Gebrauchtsteilbeschaffung sehr schwierig und vor allem äußerst kostspielig werden.

Bernief du hast von mir ein besonders FETTES DANKESCHÖN.


Lg
Thomas


RE: Herzlichen Dank an Bernief - bernief - 07.12.2015 08:46

Na dann sage ich ganz lieb Danke für die netten Worte Wink

Ich hoffe du findest bei dir in der Nähe von Ulm eine Werkstatt. Vielleicht kennt ja auch einer aus dem Forum hier eine Werkstatt in deiner Nähe die dir das Teil wechselt? Bitte liebe User, helft dem Thomas.
Als Alternative wäre dann im nächsten Jahr ein kleiner Kurzurlaub im Brandenburgischen eine letzte Chance für den Twingo Wink


RE: Herzlichen Dank an Bernief - dragomir - 07.12.2015 11:37

Es würde helfen hier auch mal kurz rein zu schreiben, um was es eigentlich geht (oder zumindest ein Link/Verweis auf einen entsprechenden Thread im Forum)!


RE: Herzlichen Dank an Bernief - bernief - 07.12.2015 12:49

Es hätte aber auch funktioniert die letzten Beiträge von Thomas oder mir zu lesen Wink

Hier ist das Thema: http://www.twingotuningforum.de/thread-34437-post-8729582.html#pid8729582


RE: Herzlichen Dank an Bernief - Thomas2030 - 07.12.2015 18:05

@Bernief,

kein Ding gerne und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja sogar im JanuarSmile


Thomas
Lg