Das Twingoforum...
Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll) (/thread-35739.html)



Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll) - twingomember - 14.11.2015 09:47

Moin liebe Gemeinde.

Der mittlere Regler, der steuert, wo die Luft herauskommen soll, ist bei mir auf einmal ohne jede Wirkung.
Es gab keinen Anlass, der mir aufgefallen wäre.

Ich habe die Blende vor den Reglern schon demontiert, um nach einem Seilzug zu gucken, der vielleicht abgehangen ist. Da kann ich aber nichts finden.
Habt ihr einen Tipp? Muss das ganze Armaturenbrett raus?

Viele Grüße
twingomember

Mit viel Gefummel konnte ich den verlauf der Seile in den Lüftungskasten verfolgen und habe an dem entsprechenden Seil direkt am Kasten feste gezogen, während ich den Regler gedreht habe. Dadurch ist offensichtlich die Blockade gelöst worden, denn jetzt gehts wieder.

Hätte sonst das Armaturenbrett raus gemusst?

Viele Grüße
twingomember