Das Twingoforum...
Seitenverkleidung selber machen ?!? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html)
+--- Thema: Seitenverkleidung selber machen ?!? (/thread-352.html)



Seitenverkleidung selber machen ?!? - JimmyRay - 16.10.2002 10:14

Hi,
bin neulich mal bei einem Renault Händler gefahren...und dann sah ich das die neuen TWingo..ich denke 2001-2002...an den Türen eine "hübsche" Stoffverkleidung haben...da ich den 2er hab..und die Türen nur aus "Plastik" bestehen..überleg ich grad auch ob ich die Türen mit Stoff polstern werde..
hat einer von euch schon Erfahrungen..gemacht ?!?
was einer mehr was ich dazu brauch ausser Stoff ?!?

danke schona mal


- [V.D.E.]Sniperboy - 16.10.2002 16:30

sprühkleber. wenn das Twingoboard wieder läuft kanst du da mal bei jurij anfragen. der hat des schon mal gemacht.

gruß


hast.. - JimmyRay - 16.10.2002 17:41

du vielleicht seine e-mail...oder wie kann ich ihn erreichen-...will es eigentlich ziemlich schnell hinter mir haben...da sonst der SChnee bald kommt...


- [V.D.E.]Sniperboy - 17.10.2002 23:59

müsste sich eigentlich schon bei dir gemeldet haben.

gruß