Das Twingoforum...
Mein Twingo Night & Day - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (/forum-57.html)
+--- Thema: Mein Twingo Night & Day (/thread-31644.html)



Mein Twingo Night & Day - Ice91 - 02.05.2014 16:01

Soooo...

hatte mich ja gestern schon mal unter "und das bin ICH" vorgestellt aber nun nochmal komplett mit Auto:

Ich bin Jan, 23 Jahre alt und komme aus Lübeck. Bin noch Azubi im letzten Lehrjahr im Autohaus ( Land Rover ) und fahre seit 2011 einen Renault Twingo 2 Night & Day Edition.

Hier mal was er so hat bzw. bekommen hat.

Renault Twingo II 1.2 16V mit 75 PS
17" Alu-Felgen von Elia mit Toyo Proxes 4 Bereifung
Spurverbreiterung
Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport mit 100 Endrohr rund

Ich möchte mein Auto eher dezent tunen da ich nicht so auf GFK Bomber stehe. Ein bisschen im Innenraum weiß lackieren z.B. Tachoabdeckung, die Schaltkulisse ( maybe Schaltmanschette in weiß, anderer Schaltknauf ).

Bekommen soll er noch:

Heckspoiler
Sportfahrwerk
neue Frontscheinwerfer
Felgen sollen weiß gepulvert werden

ich würde ihm am liebsten auch neue Heckscheinwerfer geben...aber komischerweise gibt's für den Twingo 2 keine Rückleuchten... komisch ^^

Naja zu guter letzt hier mein Gefährt:

[attachment=9225]


RE: Mein Twingo Night & Day - slavetothegame - 02.05.2014 16:18

Der ESD mit dem 100mm Endrohr hat mich früher auch interessiert...Wenn jetzt noch das Foto funktionieren würde Razz


RE: Mein Twingo Night & Day - Ice91 - 02.05.2014 22:36

Ja das mit dem Foto bastel ich morgen zurecht habe technische Probleme hier ^^