Das Twingoforum...
Hallo Leute - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo Leute (/thread-30685.html)



Hallo Leute - mecRS - 26.01.2014 15:55

Zunächst möchte ich ein ganz dickes und Fettes Kompliment an all diejenigen aussprechen, die mit enormen Fachwissen und Kompetenz ihre Beiträge hier einstellen, genial, fast kein Thema das hier im Forum nicht schon einmal behandelt wurde, und die fachliche Genauigkeit der einzelnen ist genial darum Daumen hoch Very Happy

Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum bei euch angemeldet bin,
und es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, möchte ich mich euch vorstellen.

Mein Name ist Matthias, allzeit bekannt unter mec Wink lebe derzeit in der Nähe von Zwickau,
gelernter Handwerker

bin hart an der Grenze zu 50 Wink und mein Motto Alter schützt vor Twingo RS nicht Very Happy
Mein Gordini RS Bj Mai 2012 werde ich (fast) Serie belassen, da er mir hauptsächlich als Fun-faktor dient Wink und der Kofferraum gerade platz für meine Hündin hatSmile

Mein erstes Hobby ist meine Deutsche Schäferhündin, und der Einsatz in meiner Freizeit in der Tierhomöopathie (darum auch jetzt erst meine Vorstellung da sehr Zeitintensiv).

In diesem Sinne freue ich mich auf die neuen Beiträge hier im Forum

mec

P.s. da dies mein erster Beitrag ist, liebe Admins, bitte in den richtigen Thread verschieben, sollte er nicht richtig von mir plaziert sein


RE: Hallo Leute - DeZir - 26.01.2014 16:46

Richtig Rubrik ...und ein Hallo zurück Wink

bin hart an der Grenze zu 50 Wink und mein Motto Alter schützt vor Twingo RS nicht Very Happy ...wär ja schlimm wenn man in dem Alter kein Geschmack mehr hätte^^

...und "Tierhomöopathie" ...sicher interessantes Thema, fällt schon mal der Placebo-Effekt weg Think


RE: Hallo Leute - Chris - TFNRW - 27.01.2014 10:26

Hast alles richtig gemacht Smile

Schön, dass Du es nach sooo langer Zeit geschafft hast, Dich vorzustellen Wink


RE: Hallo Leute - mecRS - 30.09.2019 17:24

Da ich ja dieses Jahr eine berufliche Veränderung habe, und ich damit auch endlich den VW für arme los bin, habe ich mir ein Winterfahrzeug gekauft.
Der Megane hat 2 Jahre Tüv und generell für Bj 2000 einen mehr als akzeptablen Zustand was Rost angeht.

derzeit haben wir den ZR und eine komplette Inspektion gemacht, da das Scheckheft keins ist und nur leere aufweist.Cool

Sobald der sein Kennzeichen am November hat, ab zur Werkstatt und ABS auslesen lassen, da die Leuchte dauerhaft an.
ist.Verkabelung an den Rädern ist überprüft und zu 99% können wir ein Kabelbruch aus schließen.
[Bild: twingo-30182613-OcG.jpg]
[Bild: twingo-30182830-baw.jpg]
[Bild: twingo-30183155-W4Q.jpg]

[Bild: twingo-30183439-1Y3.jpg]


RE: Hallo Leute - Broadcasttechniker - 30.09.2019 18:55

Sag mit mal was ich auf dem letzten Bild sehe.
Ich erkenne Heizungsschläuche, ne Motor oder Getriebehalterung, noch nen Unterdruckschlauch und irgendwas mit sehr viel Schmutz drin.
Was ist das?
Habs gefunden.
Heftig bei dir.
https://scriptkiller.de/de/a11/renault_megane_cabrio/probleme_beim_anspringen_ot-geber/


RE: Hallo Leute - mecRS - 30.09.2019 20:42

genau ulli, als ich das heute gesehen habe, ist mir fast die brille runtergefallen, der ganze kasten vorm lufi war damit voll.
zum glück nur vor dem filter.

ich gehe mal davon aus das der wagen längere zeit gestanden hat, und der filter vielleicht 2016 zum letzten mal mit dem ol gewechselt wurde, der einzige und letzte nachweis einer werkstatt ist 2016


RE: Hallo Leute - mecRS - 27.07.2021 10:30

it's time to say goodbye[Bild: twingo-27112549-wIs.jpg]

alles hat mal ein Ende und vom ersten Tag an hatte ich mit dir genau das, was ich erwartet habe Wink

Sobald ich Zeit habe, werde ich bei mobile.de eine Anzeige schalten, mit allen Angaben wie Preis u.s.w, und ebenso hier in der Rubrik biete Wink