Das Twingoforum...
Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach (/thread-30653.html)



Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach - HolliA - 23.01.2014 12:19

Verehrte Twingo-Gemeinde,

ich hab Ärger mit meiner Frau !!

Weil die schmalen Innenverkleidungen rund um das Faltdach (hinten und an beiden Seiten) ihres Twingo 1, Bj. 06.2006, ständig abfallen. Das sind wohl die Nachwirkungen eines bereits in 2007 erfolgten Austausches des Faltdaches wg. Wassereinbruch.

Ich habe bisher noch keinen dauerhaft haltbaren Kleber gefunden, diese leidige Problem zu lösen.

Gibt's hier einen guten Tipp (damit der Haussegen wieder gerade hängt) ?

Viele Grüße aus HH[/font]


RE: Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach - Rowdy - 23.01.2014 13:50

Verkleidung runter , dann auch die Kreppdinger entfernen und dann Pattex Kleber drauf ,der aus der Dose
dann bekommst du sie nie wieder runter und deine Frau ist Glücklich


RE: Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach - HolliA - 24.01.2014 14:15

Super, vielen Dank. Ich werd's kleben (mit Pattex aus der Dose). Hätt' ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.