Das Twingoforum...
Möchte mich mal vorstellen....... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Möchte mich mal vorstellen....... (/thread-29751.html)



Möchte mich mal vorstellen....... - gismo 01 - 28.10.2013 20:48

hallo an alle User in diesem Forum.
Ich bin der gismo 01,und komme aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt Drinking BeerDrinking Beer...........nein, nicht die Stadt mit dem Anfangsbuchstaben "K" sondern aus Düsseldorf,hui,dass wäre beinahe schiefgegangen.Shocked
Ich bin ein Ü50 ziger mit div. Hobbys (dazu mal später vielleicht mehr).
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden,weil ich meiner ehemaligen Verlobten(heutige Ehefrau) vor ein paar Tagen einen 1996 Renault Twingo Grease Easy geschenkt habe,nunja,und es werden mitsicherheit in der nächsten Zeit die ein od. andere Frage auftauchen (ich gelobe auch vor meiner Fragestellung die Suchfunktion hier zu nutzen).

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch ........vielleicht kann ja auch ich das ein od. andere dazu besteuern.

mfg gismo 01


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - eKsman - 28.10.2013 21:04

Moin moin und gute fahrt!


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - Aleika - 28.10.2013 21:13

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt^^


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - Chris - TFNRW - 28.10.2013 22:59

Wo die längste Theke der Welt ist, sollte allen klar sein. Es gab Zeiten, da wurde das K-Wort hier gefiltert, aber ich bin ja da nicht mehr so Wink

Grüße aus Benrath. Ein Easy? Prost Mahlzeit...


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - gismo 01 - 29.10.2013 19:41

Grüße aus Benrath.
oh,ein User aus der NachbarschaftWink

Ein Easy? Prost Mahlzeit...
wie darf ich dies verstehen ?


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - Broadcasttechniker - 29.10.2013 19:51

Einfach mal das Forum durchsuchen.
Wenn der Druckspeicher lahmt wird meistens die gesamte Easymatic entsorgt und ein Kupplungspedal eingebaut.


RE: Möchte mich mal vorstellen....... - felixkarls - 30.10.2013 09:20

willkommen hier im forum, und alles gute für den twingo.
und schön bilder machen SmileSmile
lg felix