Das Twingoforum...
Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett (/thread-28048.html)



Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett - Dülli - 10.05.2013 17:23

Hallo gemeinde,


Ich hab vor nächste woche mein Gebläse für die Heizung zu tauschen weil es Quietscht.

ich hab das Theme in Tipp und Tricks gelesen aber wollte mir niemand auskunft über die Airbags geben. ist klar dass das auto 15min mit abgeklemmterer Batterie da stehen muss.


aber wie stelle ich das mit dem Airbag schleichring an?



Dann noch was....
Wie Teuer ist das Heizungsgebläse und hat jemand noch evtl eins da?


mfg


RE: Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett - Rowdy - 10.05.2013 17:28

schau deine PN


RE: Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett - Broadcasttechniker - 10.05.2013 18:47

Zum "Schleifring" der in Wirklichkeit eine aufgewickelte Leiterbahn ist --tückisch-- gibt es was in den Unterlagen.
Das verlinke ich auch gerne weil man sich das Ding sonst im Lenkradumdrehen kaputt gemacht hat.
http://www.twingotuningforum.de/thread-14925-post-8511627.html#pid8511627