Das Twingoforum...
radio geht immer aus - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (/forum-10.html)
+--- Thema: radio geht immer aus (/thread-26439.html)



radio geht immer aus - jana88 - 02.01.2013 18:07

Hallo.. Ich weiblich blond brauch hilfe Smile mein radio geht während der fahrt einfach aus und wieder an.. Meistens wenn ich die heizung auf volle pulle drehe. Ich werd bekloppt!! Was kann das sein?


RE: radio geht immer aus - Moeter - 02.01.2013 18:31

Tach,
Ich hätte gesagt du hast vielleicht das Problem wie ich das der ISO adapter Stecker leicht lose ist und damit das Radio immer ausgeht.
Wenn du sagst das es immer Mit der Lüftung zusamm hängt würde ich Tippen das vielleicht die Batterie runter ist bzw Zellenschluß etc.


RE: radio geht immer aus - jana88 - 02.01.2013 18:35

Iso adapter stecker Smile lol wie sieht das aus und wo kommts rein lach.. Ich habe absolut keine ahnung von autos bin froh das ich weis wie ich auto fahren muss Smile


RE: radio geht immer aus - Moeter - 02.01.2013 18:37

Kein ding Jeder fängt klein an Wink der Adapter stecker kommt an einen Stecker aus dem Radio raus und teilt sich danach in 2 Stecker die den an die Kabel geht welche ausn Amaturenbrett dann raus gucken Smile


Und der einzelne am Radio war bei mir Radio dann hab ich ihn fixiert und dann hat alles gefunzt


RE: radio geht immer aus - jana88 - 02.01.2013 18:43

Ja irgendwie ist an meinem radio sowieso voll der kabelsalat. Werd ich morgen im hellen mal in agriff nehmen danke Smile