Das Twingoforum...
Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) (/thread-25830.html)



Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - mays25 - 08.11.2012 00:30

Hallo

Wer kann mir Helfen ,
Mein kleiner scheint irgend wo undicht zusein ( schon Länger) ! im Hinteren Fussraum ist wasser (beifahrerseite) ,
ich war schon in der Werkstatt mit ihm die haben das Dach überprüft , Fenster , Türen und alle dichtungen
und gummis ist alles OK ! die haben nichts gefunden haben ihn schon auf die hebebühne auch nichts !
Wer weiss was das sein Könnte !
Der kleine geht nächste woche noch mal in die werkstatt dann wollen die , die schläuche überprüfen
weil die meinen es könnte evtl. der scheibenwischer hinten sein bzw der schlauch vom hinteren scheibenwischer !
Könnte das sein weil dann würde das wasser doch nach dem scheibenreiniger richen oder ?

Danke schon mal für eure Antworten


RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - black-devil - 08.11.2012 07:49

Nein, der Schlauch vom Wischwasser läuft auf der Fahrerseite lang. Muss also Regenwasser sein. Ich würde das mal mit 2 Leuten testen. Der erste bespirzt das Auto mit nem Gartenschlauch und ordentlich viel Wasser ab und der zweite schaut wo es rein kommt.


RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - Fred58 - 08.11.2012 08:03

Hallo,

schau mal in den Radkasten, ob da was durchgerostet ist. Auch im Radkasten hinter dem Einfüllstutzen.
Bj. 2003 ist ja eigentlich noch frisch, aber es gibt ja auch Ausnahmen.